+49 151 2333 1613+49 151 2333 1613
-

Ansprechpartner für betriebsärztliche Betreuung

ARBEMED – Betriebsmedizin in Neumünster und Umgebung

Die Stadt an der Schwale Neumünster wurde im Jahr 1127 gegründet und hatte seitdem eine herausragende Bedeutung in der Leder- und Textil-Industrie.

Neumüster liegt zentral mitten in Schleswig-Holstein und ist als „Stadt zwischen den Meeren“, Nordsee und Ostsee, gut von der Landeshauptstadt Kiel, Hamburg und auch von Flensburg aus erreichenbar. Die Grenze zu Dänemark bei Flensburg liegt nur rund eine Stunde mit dem Auto entfernt. Bedingt durch seine Lage, kommt dem Verkehrsknotenpunkt Neumünster eine nicht unwichtige wirtschaftliche Rolle zu: Wichtige Wirtschaftszeige sind unter anderem das produzierende Gewerbe, die Logistikbranche sowie Unternehmen in der Ernährungswirtschaft. Ergänzt werden die genannten Teilbereiche durch einen leistungsstarken Dienstleistungssektor.

Wir freuen uns, Ihnen unsere betriebsärztlichen Leistungen vor Ort in Neumünster anbieten zu können.

Hierfür kommen wir gerne zu Ihnen direkt in den Betrieb.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.